Außergewöhnliche Bücher haben Anspruch auf einen besonders qualifizierten Vertrieb!

Wir setzen dabei auf den Buchhandelspartner vor Ort. Dort engagiert man sich für unser Programm, berät Sie gerne und hält Musterexemplare für den Blick ins Buch bereit.

Wo das gute Buch noch gepflegt wird, garantiert man nicht nur eine schnelle Lieferung an den Kunden, sondern organisiert Veranstaltungen, die auch mehr sein können als eine Lesestunde.
So wird die Buchhandlung vor Ort zur Stätte der Begegnung zwischen Autor, Verleger, Buchhändler und Kunden.

Die Nünnerich-Asmus Verlag & Media legt Wert auf den Austausch mit allen Beteiligten und holt sich gerne den Rat und Erfahrungswert der Partnerbuchhandlung und deren Kunden ein.

Verlag und Buchhändler freuen sich auf Ihren Besuch und Ihre Kundenexpertise.