Die Signierstunde in der MillenniuM-Buchhandlung in Königstein am 23.04.2022, dem Welttag des Buches, war für alle Beteiligten ein geselliges und erfolgreiches Event.

Neben guten Büchern und frisch gezapftem Bier gab es für die Besucher auch noch leckeres Gebäck, denn neben dem Welttag des Buches war auch Tag des Bieres. Bei gutem Wetter am Samstag konnten viele gutgelaunte Bücherfans für einen Besuch in der Buchhandlung im Herzen Königsteins begeistert werden und für den Vormittag dort verweilen.

Unter den eingeladenen Autor*innen waren Bestsellerautorin Nele Neuhaus und Johannes Martin Müller, Autor von Villen und Landhäuser im Vordertaunus, die zwischen dem Signieren ihrer Bücher noch Zeit für anregende Gespräche untereinander finden konnten. Da macht die Signierstunde gleich doppelt Spaß und auch wir haben uns sehr über dieses Event gefreut!

Signierstunde unter Autoren: Nele Neuhaus und Johannes Martin Müller beim plauschen und gegenseitigen signieren der Bücher © Johannes Martin Müller

Weitere Nachrichten

Die Buchmesse in Sicht

Bevor in der nächsten Woche die Frankfurter Buchmesse 2022 startet, gab es in dieser Woche mit zwei Buchvorstellungen ein abwechslungsreiches Programm “25 Glanzstücke” in Iphofen Am Montag, den 10.10.2022, wurde

Weiterlesen »

Ein Tag – Drei Veranstaltungen

Am 11. Mai 2022 war unser Terminplan mit drei Veranstaltungen an ein und demselben Tag so gut gefüllt, wie ganz zu unserer Freude ebenjene Veranstaltungen. Buchpräsentation “Kunst unterm Maulbeerbaum” Die

Weiterlesen »