Die Frankfurter Buchmesse ist für uns immer ein ganz besonderes Erlebnis. Auch in diesem Jahr besuchten uns zahlreiche Interessierte und wir hatten viele schöne Gespräche und Erlebnisse an unserem Stand. Auch unsere drei Veranstaltungen waren gut besucht, unsere drei Top-Titel des Jahres “Leonardo da Vincis Erfindungsgeister“, “Köln 68!” und “Gold & Wein – Georgiens älteste Schätze” wurden von Hand zu Hand gegeben und wir hatten große Freude dabei, wenn glückliche Herausgeber ihr Buch an unserem Stand gesehen haben. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Besuchern, Mithelfenden, Kollegen, Autoren, Herausgebern, Förderern und Freunden bedanken, die uns an unserem Stand besucht und durch unsere Veranstaltungen begleitet haben!
   
 

Weitere Nachrichten

Zauberhafte Weihnachten …

… wünschen wir von Herzen und blicken an Weihnachten auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. 2021 begann zurückhaltend, vieles konnte und durfte nicht stattfinden, der Alltag war beherrscht von Einschränkungen.

Weiterlesen »