Das 7. Jahr in Folge – Nünnerich-Asmus Verlag auf der Frankfurter Buchmesse

Vom 16.—20. Oktober sind wir auf der Frankfurter Buchmesse

Wir können es kaum erwarten – nächsten Monat ist wieder Frankfurter Buchmesse und auch in diesem Jahr sind wir wieder vor Ort! An unserem Stand stellen wir unsere Novitäten „Erbauer einer Kathedrale – Das Straßburger Münster“ sowie „Javagold – Pracht und Schönheit Indonesiens“ vor und haben natürlich noch jede Menge andere Titel mit dabei.
[buch id=214 presse=0][buch id=215 presse=0]
Geheimtipp: Wir zeigen auch Bücher, die Sie so im Buchhandel noch nicht erhalten, exklusiv zum ersten Mal. „Ich lerne nur das was mir Spaß macht“ und „CineStoria – Weltgeschichte im Film I“.
[buch id=222 presse=0][buch id=212 presse=0]
Wir haben aber noch mehr im Gepäck! Am Samstag, den 19.10.2019, um 14 Uhr und Sonntag, den 20.10.2019, um 11 Uhr gibt es Podiumsveranstaltungen mit Ernst Künzl und Albrecht Pfrommer, Autoren unserer Titel „Der große Kunstraub“ und „SAURIER – Giganten der Meere“. In diesem Jahr haben wir wirklich für jeden etwas dabei und freuen uns auf alle buchbegeisterten Besucher an unserem Stand F4 in Halle 3.1!
[buch id=217 presse=0][buch id=224 presse=0]

Weitere Nachrichten

Signierstunde war voller Erfolg

Die Signierstunde in der MillenniuM-Buchhandlung in Königstein am 23.04.2022, dem Welttag des Buches, war für alle Beteiligten ein geselliges und erfolgreiches Event. Neben guten Büchern und

Weiterlesen »