Das Ziel nicht nur zu fliegen, sondern auch sicher zu landen

Fliegen wie ein Vogel… schweben statt fallen… einmal frei und schwerelos fühlen. Die Faszination für das Fliegen reichen bis lange vor unsere Zeitrechnung. Doch wie war das möglich? Wo lagen die Anfänge? Und wie konnte Leonardo da Vinci sich seiner Erfindung so sicher sein? Eine Spurensuche auf dem Pfad revolutionärer Ideen wird unser neues Buch Leonardo da Vincis – Erfindungsgeister sein, das am 17. September 2018 erscheinen wird! 

(Jetzt vorbestellen)

Abbildung: Leonardo da Vincis Erfindungsgeister S. 176-177

Weitere Nachrichten

Die Buchmesse in Sicht

Bevor in der nächsten Woche die Frankfurter Buchmesse 2022 startet, gab es in dieser Woche mit zwei Buchvorstellungen ein abwechslungsreiches Programm “25 Glanzstücke” in Iphofen Am Montag, den 10.10.2022, wurde

Weiterlesen »

Ein Tag – Drei Veranstaltungen

Am 11. Mai 2022 war unser Terminplan mit drei Veranstaltungen an ein und demselben Tag so gut gefüllt, wie ganz zu unserer Freude ebenjene Veranstaltungen. Buchpräsentation “Kunst unterm Maulbeerbaum” Die

Weiterlesen »