Das Warten hat bald ein Ende: Die Kunst der Enten kehrt zurück

Wie sähen die berühmtesten Kunstwerke unserer Weltgeschichte aus, wenn sie von Enten statt von Menschen geschaffen worden wären? Dieser Frage geht die Kunstgruppe interDuck in „Art of the Duckomenta“ schon seit Langem nach. Die neue und erweiterte Auflage des Bestsellers aus Entenhausen, genauer Berlin, erscheint am 17.10.2016, pünktlich zur Frankfurter Buchmesse 2016.
Die witzigen Entchen unternehmen eine Reise durch die verschiedensten Epochen und Länder der Welt und führen dabei zu so mancher Neuinterpretation bekannter Kunstwerke. So auch in Japan, wo die Geisha ein neues Gesicht bekommt. Ein Muss für jeden Entenliebhaber!

 Enten  Jetzt vormerken!  Enten
Mehr zum Titel finden
Sie hier!
Geisha mit aufgestütztem Kopf,
© Ommo Wille, interDuck

 

Weitere Nachrichten

Die Buchmesse in Sicht

Bevor in der nächsten Woche die Frankfurter Buchmesse 2022 startet, gab es in dieser Woche mit zwei Buchvorstellungen ein abwechslungsreiches Programm “25 Glanzstücke” in Iphofen Am Montag, den 10.10.2022, wurde

Weiterlesen »

Ein Tag – Drei Veranstaltungen

Am 11. Mai 2022 war unser Terminplan mit drei Veranstaltungen an ein und demselben Tag so gut gefüllt, wie ganz zu unserer Freude ebenjene Veranstaltungen. Buchpräsentation “Kunst unterm Maulbeerbaum” Die

Weiterlesen »