Der erste Plan für 2020 – Unvergessliches erleben!

Viele gönnen sich im neuen Jahr noch ein bisschen Ruhe und auf dem Plan steht noch Urlaub bis weit in den Januar hinein. Neben gemütlichem Entspannen und der Beschäftigung mit den Weihnachtsgeschenken ( = Lesen der tollen Bücher!) setzen viele den schönsten Vorsatz um, den man für ein neues Jahr haben kann: Etwas neues kennen lernen! Unsere vier Städtebiografien zu Berlin, Rom, Tokyo und Kopenhagen laden ein, bekannte Metropolen von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Alle Bände sind für erschwingliche 9,99 € in unserem Online-Shop erhältlich![buch id=107 presse=0][buch id=7 presse=0][buch id=110 presse=0][buch id=38 presse=0]

Weitere Nachrichten

Zauberhafte Weihnachten …

… wünschen wir von Herzen und blicken an Weihnachten auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. 2021 begann zurückhaltend, vieles konnte und durfte nicht stattfinden, der Alltag war beherrscht von Einschränkungen.

Weiterlesen »