Durchzogen von kleinen Bergbächen und eingehüllt in Nebel, bietet das Glen Coe-Tal Platz für zahlreiche Geschichten und Legenden. Bis heute fasziniert dieser Ort Reisende und eröffnet einen Raum für Fantasie, so wurde er auch Drehort für mehrere Harry Potter Filme.
Was sich sonst noch in den nebelumwobenen Landschaften Schottlands verbirgt, findet sich ab dem 18.02.2019 in unserem neuen Reisebildband „Schottland – Die Highlands I“.

Foto © H. Jürgen Wiehr; Addvice Design & Advertising

Weitere Nachrichten

Die Buchmesse in Sicht

Bevor in der nächsten Woche die Frankfurter Buchmesse 2022 startet, gab es in dieser Woche mit zwei Buchvorstellungen ein abwechslungsreiches Programm “25 Glanzstücke” in Iphofen Am Montag, den 10.10.2022, wurde

Weiterlesen »

Ein Tag – Drei Veranstaltungen

Am 11. Mai 2022 war unser Terminplan mit drei Veranstaltungen an ein und demselben Tag so gut gefüllt, wie ganz zu unserer Freude ebenjene Veranstaltungen. Buchpräsentation “Kunst unterm Maulbeerbaum” Die

Weiterlesen »