Kulinarischer Reiseführer bekommt GOURMAND World Cookbook Award 2018

Der auch als „Oscar“ der Kochbücher bezeichnete Internationale GOURMAND World Cookbook Award ging an unser Buch „Zu Gast auf Island“. Der kulinarische Reiseführer und prachtvolle Bildband zugleich erhält den 3. Platz als schönstes Buch im Bereich Kochen und Kultur – Skandinavien.
Das ungewöhnliche Koch- und Reisebuch „Zu Gast auf Island“ ermöglicht es Lesern nicht nur die außergewöhnliche Geographie und Geschichte Islands zu entdecken, sondern ist eine Entdeckungstour durch die Isländische Küche, ermöglicht durch die Autoren Renate Kissel und Ulrich Triep. [buch id=142 presse=0]
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
Abbildung Heidelbeersuppe: © SSP Media GmbH

Weitere Nachrichten

Zauberhafte Weihnachten …

… wünschen wir von Herzen und blicken an Weihnachten auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. 2021 begann zurückhaltend, vieles konnte und durfte nicht stattfinden, der Alltag war beherrscht von Einschränkungen.

Weiterlesen »