Drei anziehende Regionen in Europa laden ein

Klimabewusstsein und Carbon-Footprints setzen die Reisetrends 2019 hin zu Europa. Und unser Heimatkontinent hat mehr zu bieten, als viele denken! Vor allem Kultur und Geschichte laden zu abwechslungsreichen Reisen durch die Zeit ein, ein guter Begleiter dabei: Die Reihe „Die bekanntesten archäologischen Stätten…“ mit abwaschbarem und rucksackfreundlichem Flexcover ist ideal für das Reisegepäck – in der Handtasche auf dem Flug wie auch im Rucksack beim Wandern!
Wir entführen in die Wiege der Demokratie, Athen und Attika, und zu den demokratisch beschlossenen Vielleicht-EU-Austretern nach England, aber auch in die Kulturhauptstadt Europas 2019 Matera in die Basilikata. Individualreisen mit jeder Menge Bewegung in der Natur, großem Erkenntnisgewinn und einigen Überraschungen – von der Vorgeschichte bis weit in die Moderne.
[buch id=202 presse=0][buch id=199 presse=0][buch id=200 presse=0]

Weitere Nachrichten

Zauberhafte Weihnachten …

… wünschen wir von Herzen und blicken an Weihnachten auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. 2021 begann zurückhaltend, vieles konnte und durfte nicht stattfinden, der Alltag war beherrscht von Einschränkungen.

Weiterlesen »