Unterwegs oder zu Hause – gute Lektüre ist immer dabei

Während der Reise mit dem Zug, Flugzeug oder Schiff, am Strand, im Café oder auf der Hotel-Terrasse – diese Lektüre passt in jede Freizeit.
Wissenswertes aus der Önologie, der Medizin, der Religions- und Kulturgeschichte und anderen Wissenschaften rund um den Wein bietet „Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens“. Ein buntes Potpourri, das zum Nachdenken und Entspannen anregt.

Wein Mehr zum Titel
finden Sie hier! 



Unter dem Motto „Ich reise um zu leben“ bereiste die berühmt-berüchtigte Bestseller-Autorin Ida Hahn-Hahn im Jahre 1848 Schottland. Von Ihren Erfahrungen berichtet das Werk „Mein Schottland“.

Mehr zum Titel
finden Sie hier!

Schon in der Antike waren weibliche Ärzte kein Ausnahmephänomen. Diesen lange Zeit vernachlässigten Aspekt der Medizingeschichte greift der Autor Ernst Künzl in „Medica. Die Ärztin“ auf.

Mehr zum Titel
finden Sie hier! 

 

Weitere Nachrichten

Signierstunde war voller Erfolg

Die Signierstunde in der MillenniuM-Buchhandlung in Königstein am 23.04.2022, dem Welttag des Buches, war für alle Beteiligten ein geselliges und erfolgreiches Event. Neben guten Büchern und

Weiterlesen »