Frieden auf Erden?

Ab dem 25. Juli 2016 werden die Kunstwerke von Bernd Rosenheim aus Jahrzenten seines Schaffens erstmals in seinem neuen Werk „SchriftBilder“ präsentiert.
Mit Hilfe der drei Kompositionselemente Farbe, Bildstruktur und Handschrift kreiert Rosenheim seine ganz eigene Kunst. Stimmungsvolle Werke reflektieren über die Natur, die Liebe, Meditation und west-östliche Zwiesprache. In seinem Gedicht greift der Künstler auch das Thema „Frieden“ auf, was zurzeit so aktuell wie nie erscheint.

 Frieden Lyrik

„Frieden auf Erden“ aus Bernd Rosenheims neuem Werk „Schriftbilder.“

  Mehr zum Titel
finden Sie hier!

Auch unser folgender Titel beschäftigt sich mit dem tiefgreifenden Thema Frieden:

  Mehr zum Titel
finden Sie hier!

 

Weitere Nachrichten

Die Buchmesse in Sicht

Bevor in der nächsten Woche die Frankfurter Buchmesse 2022 startet, gab es in dieser Woche mit zwei Buchvorstellungen ein abwechslungsreiches Programm “25 Glanzstücke” in Iphofen Am Montag, den 10.10.2022, wurde

Weiterlesen »

Ein Tag – Drei Veranstaltungen

Am 11. Mai 2022 war unser Terminplan mit drei Veranstaltungen an ein und demselben Tag so gut gefüllt, wie ganz zu unserer Freude ebenjene Veranstaltungen. Buchpräsentation “Kunst unterm Maulbeerbaum” Die

Weiterlesen »