Unser Stand auf der Mainzer Büchermesse

 
Die Arbeitsgemeinschaft der Mainzer Verlage feiert das 20. Jubiläum der Mainzer Büchermesse und lädt herzlich alle Buchliebhaber und –freunde am 16. und 17. November 2019 in die Akademie der Wissenschaften und Literatur Mainz ein. Unseren Verlag feiert an Stand Nr. 15 und präsentiert ein Feuerwerk von Büchern. Gerne möchten wir auf unseren Vortrag am Samstag den 16. November um 11 Uhr auf der Messe aufmerksam machen: Hans Jürgen Wiehr stellt den ersten Band der Reihe Preview mit „Schottland – Die Highlands I“ vor, bei dem die Leser von West bis Nordwest übers Meer zur Isle of Skye  die Insel des Nebels – herangeführt werden. Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und eine anregende Zeit!

Weitere Nachrichten

Zauberhafte Weihnachten …

… wünschen wir von Herzen und blicken an Weihnachten auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. 2021 begann zurückhaltend, vieles konnte und durfte nicht stattfinden, der Alltag war beherrscht von Einschränkungen.

Weiterlesen »