Neues tritt an die Seite von Altbewährtem

Man wirft einen Blick auf unsere europäischen Nachbarn, eine Mischung aus Neuem und Altbewährtem.
In allen Medien wird Albanien als kommende Destination sowohl für kulturbegeisterte Reisende als auch Geotouristen vorgestellt. [buch id=136 presse=1] 
[buch id=137 presse=0] “Der Weg ist das Ziel” – aber nicht alle Wege führen nur nach Rom
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Altbewährte Ziele für eine schöne Reise waren immer schon Istrien und Österreich. [buch id=37 presse=1] [buch id=72 presse=1]
Brandneue Publikationen als Destinationen demnächst da!
 

Weitere Nachrichten

Zauberhafte Weihnachten …

… wünschen wir von Herzen und blicken an Weihnachten auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. 2021 begann zurückhaltend, vieles konnte und durfte nicht stattfinden, der Alltag war beherrscht von Einschränkungen.

Weiterlesen »