Fang den Tiger! Aus dem Weg! Guten Appetit! – Das ist das Alte Rom!

Das Alte Rom hatte viel zu bieten, das unserem Alltag ähnelt! Man traf sich zum Massenevent im Amphitheater, genoss ein Bad in der Wellness-Oase, den Thermen, oder beschwerte sich über den Andrang in der öffentlichen Toilette, Latrine. Wem das alles zu viel war, der genoss einen Imbiss in der Garküche nebenan. [buch id=144 presse=0]
Mit dem Büchlein „Rom lebt!“ (hier bestellbar) kann der Leser das römische Alltagsleben nun auf ganz neue Weise erfahren. Durch eine bestimmte Maltechnik mit einem speziellen 3D-Effekt agieren die Figuren scheinbar außerhalb ihres Bildrahmens.

Weitere Nachrichten

Zauberhafte Weihnachten …

… wünschen wir von Herzen und blicken an Weihnachten auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. 2021 begann zurückhaltend, vieles konnte und durfte nicht stattfinden, der Alltag war beherrscht von Einschränkungen.

Weiterlesen »