Von einem Mann, der sein Volk das Fürchten lehrte

[buch id=155 presse=0]Morgen ist der gruseligste Tag im Jahr – Halloween, eine Zeit zum Fürchten. Ganze vier Jahre “feierte” das römische Volk quasi jeden Tag Halloween, denn Kaiser Caligulas verbreitete Angst und Schrecken und verhielt sich unberechenbar wie nie. Eine verrückte Geschichte über ihn jagt die nächste und sowohl seine Untertanen aber auch seine Familie waren nicht mehr sicher vor ihm. Unser Buch „Caligulas Schwager“ schildert sine Schreckensherrschaft, aber auch das Machtgebahren anderer römischer Kaiser aus einer ganz anderen Perspektive. Also falls man noch ein Kostüm für morgen braucht, bietet Caligula die optimale Vorlage.

Weitere Nachrichten

Zauberhafte Weihnachten …

… wünschen wir von Herzen und blicken an Weihnachten auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. 2021 begann zurückhaltend, vieles konnte und durfte nicht stattfinden, der Alltag war beherrscht von Einschränkungen.

Weiterlesen »