Familie eingepackt und ab in die Museen

Wir freuen uns für die Kolleginnen und Kollegen in den Museen. Mit einigen verbinden uns wunderbare Projekte. Von den Sauriern im Lokschuppen in Rosenheim, über Javagold in den Reiss-Engelhorn Museen in Mannheim, den SchuhStories im Knauf Museum in Iphofen, die Kunst mit Geschichte(n) im Museum für Franken in Würzburg oder das Zeitkolorit im Deutschen Textilmuseum in Krefeld, um nur einige zu nennen. Auf Neues darf man sich in Kürze freuen: Wie z. B. Bürgersinn & Seelenheil im Falkenhof Museum in Rheine. [buch id=261 presse=0]

Weitere Nachrichten

Zauberhafte Weihnachten …

… wünschen wir von Herzen und blicken an Weihnachten auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. 2021 begann zurückhaltend, vieles konnte und durfte nicht stattfinden, der Alltag war beherrscht von Einschränkungen.

Weiterlesen »