[buch id=197 presse=0]Genau genommen ist es sogar ein wenig zu groß für unser Osternest, passt aber dank flexibler Klappenbroschur in jeden Rucksack für den perfekten Backpacker-Trip: Das raue, aber gleichzeitig unendlich schöne, mythisierte Schottland betrachtet durch die Linse des Fotografen Hans Jürgen Wiehr macht nicht nur neugierig auf Landschaft, Städte, Inseln, Küsten, Gärten und Wälder, sondern ist auch vor Ort ein idealer Reisebegleiter. Frei nach dem Motto: Gewusst wo – und wie man dort hinkommt!
Band 2 (von Nordwest bis Nord) erscheint übrigens schon diesen Dezember! Für den Dritten Band, der im kommenden Frühjahr erscheinen soll, werden bald die letzten Fotos geschossen.

Weitere Nachrichten

Zauberhafte Weihnachten …

… wünschen wir von Herzen und blicken an Weihnachten auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. 2021 begann zurückhaltend, vieles konnte und durfte nicht stattfinden, der Alltag war beherrscht von Einschränkungen.

Weiterlesen »