Tag 7 unserer virtuellen Buchmesse

Heute unter dem Motto “die Buchmesse gewinnen“: Zum krönenden Abschluss unserer virtuellen Buchmesse probiert sich unser Verlagsmaskottchen, der Spinosaurus Jens und seine Saurierfreunde an unserem Gewinnspiel für die Leipziger Buchmesse. Wer wohl gewinnt? 
Mit Hörproben, Trailern, Präsentationen und jede Menge Büchern hoffen wir, dass wir die Messe, wenn auch nur in kleinen Stücken, zu ihnen nach Hause bringen konnten. Schon jetzt freuen wir uns auf die Leipziger Buchmesse im nächsten Jahr!

Weitere Nachrichten

Zauberhafte Weihnachten …

… wünschen wir von Herzen und blicken an Weihnachten auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. 2021 begann zurückhaltend, vieles konnte und durfte nicht stattfinden, der Alltag war beherrscht von Einschränkungen.

Weiterlesen »