Warum Brücken mehr sind, als Meisterwerke der Architektur

New York, Shanghai und Venedig haben eines gemeinsam: mindestens eine Brücke, die durch ihre architektonische Form besticht. Gleichzeitig sind sie Symbol für Verbindung und Begegnung – vor allem aber sind sie lebenswichtig für den Kosmos Stadt. Unser am 29.08.2016 erscheinender Bildband offenbart die einzigartige Symbiose zwischen 24 Städten und ihren Brücken weltweit.

Brücken
Blick flussaufwärts, Porto auf der linken Seite
© Javier Gil/Shutterstock


Ab jetzt werden wir bis zum Erscheinen des Buches in jeder Woche eine Brücke aus fünf verschiedenen Kontinenten vorstellen.

Mehr zum Titel
finden Sie hier! 

 

Weitere Nachrichten

Zauberhafte Weihnachten …

… wünschen wir von Herzen und blicken an Weihnachten auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. 2021 begann zurückhaltend, vieles konnte und durfte nicht stattfinden, der Alltag war beherrscht von Einschränkungen.

Weiterlesen »