Weihnachten 2020 – Gemeinsam haben wir es doch gut gemacht!

Einfach war es wahrlich nicht. Doch war es auch nicht unmöglich – das alltägliche Leben und Arbeiten im vergangenen Jahr. Bewerkstelligen konnten wir die Herausforderungen rund um das Büchermachen dank unserer Partner – Autorinnen und Autoren, Museen und Instituten, Grafikern und Druckereien, unserer Auslieferung und – ganz wichtig – dank des kämpferischen und erfindungsreichen Buchhandels. Schließlich haben angesichts unserer treuen Leserschaft zahlreiche Bücher unser Haus verlassen dürfen. Das Buch ist eben ein echter Überlebenskünstler, der Freude bereitet und Überzeugungskraft hat.

Wir sagen von Herzen Danke und wünschen eine ausgeglichen frohe und friedliche Weihnachtszeit und einen zuversichtlichen und frischen Start ins neue Jahr 2021!

© Nünnerich-Asmus Verlag & Media GmbH

Weitere Nachrichten