Wir erheben ein Glas Wein auf eine wunderbare Ausstellung!

Und sagen Danke für die zauberhafte Ausstellung „Gold & Wein“ in Frankfurt

Am Sonntag endet die Ausstellung „Gold & Wein“ im Archäologischen Museum in Frankfurt. Wer für das kommende Wochenende also noch keine Pläne hat und gerne mehr über Georgiens älteste Schätze vom Neolithikum bis in die Bronzezeit erfahren will, sollte die letzte Gelegenheit für einen Besuch ergreifen.
Eine bleibende Erinnerung an die fantastische Präsentation georgischer Geschichte ist dann der Ausstellungskatalog, der im Nünnerich-Asmus Verlag erschienen ist und glücklicherweise auch noch nach Sonntag erhältlich ist.[buch id=192 presse=1]

Weitere Nachrichten

Zauberhafte Weihnachten …

… wünschen wir von Herzen und blicken an Weihnachten auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. 2021 begann zurückhaltend, vieles konnte und durfte nicht stattfinden, der Alltag war beherrscht von Einschränkungen.

Weiterlesen »