Aktionen bei uns und in Ihrer Buchhandlung zum Welttag des Buches

Der 23. April ist der Welttag des Buches – dieser kollidiert dieses Jahr fast mit Ostern, dafür haben wir uns aber eine ganz besondere Überraschung ausgedacht:
Bei jeder Bestellung, die uns heute per Mail, Webshop oder Telefon erreicht, verschenken wir ein Exemplar unseres Buches „Frieden – eine verlorene Kunst“ von Stephan Elbern.
Natürlich freuen wir uns auch über jeden, der in einer örtlichen Buchhandlung kauft. In vielen Buchhandlungen gibt es heute eine Rose zu jedem Buchkauf geschenkt – also nichts wie raus zum Buchhändler Ihres Vertrauens!
Feiern wir zusammen, dass es so viele fantastische Bücher auf der Welt gibt! [buch id=41 presse=0]

Weitere Nachrichten

Die Buchmesse in Sicht

Bevor in der nächsten Woche die Frankfurter Buchmesse 2022 startet, gab es in dieser Woche mit zwei Buchvorstellungen ein abwechslungsreiches Programm “25 Glanzstücke” in Iphofen Am Montag, den 10.10.2022, wurde

Weiterlesen »

Ein Tag – Drei Veranstaltungen

Am 11. Mai 2022 war unser Terminplan mit drei Veranstaltungen an ein und demselben Tag so gut gefüllt, wie ganz zu unserer Freude ebenjene Veranstaltungen. Buchpräsentation “Kunst unterm Maulbeerbaum” Die

Weiterlesen »