Spannende Geschichtsreise von Köln bis Nîmes

Europas reichhaltige Geschichte ist manchmal versteckt. Doch mit dem Reiseführer „50 weitere archäologische Stätten in Deutschland – die man kennen sollte“ von Wolfram Letzner lässt sich auch ein unbekannter Teil deutscher Geschichte entdecken. Wem das nicht reicht, der fährt nach Frankreich und spürt mithilfe des Buches von Peggy und Patrick Leiverkus „Die 40 bekanntesten archäologischen Stätten entlang der Via Agrippa in Deutschland, Luxemburg und Frankreich” der Kultur dieses Landes nach und das schon auf dem Reiseweg. 
[buch id=109 presse=0][buch id=137 presse=0]
 

Weitere Nachrichten

Signierstunde war voller Erfolg

Die Signierstunde in der MillenniuM-Buchhandlung in Königstein am 23.04.2022, dem Welttag des Buches, war für alle Beteiligten ein geselliges und erfolgreiches Event. Neben guten Büchern und

Weiterlesen »