Unser Autor Roland Leonhardt im Gespräch mit der Verlegerin im Verlag.

Eine Momentaufnahme aus dem Film zum Interview!


Das Thema Bildung hat ihn wieder einmal in den Verlag geführt. Geplaudert haben wir mit ihm über sein Buch “Ich lerne nur das was mir Spaß macht!”. Hier geht es um Schülergeschichten berühmter Menschen von Albert Einstein bis Coco Channel. Wir fragen, was ihn bewogen hat, ein Buch über Schülerbiografien zu machen? Und erfahren, dass Bildung nicht nur eindimensional als Wissensaneignung betrachtet werden kann. Zum Schluss hat uns Roland Leonhardt zehn Bücher handsigniert. Wer schnell ist, kann ein Exemplar direkt beim Verlag bestellen.

Weitere Nachrichten

Die Buchmesse in Sicht

Bevor in der nächsten Woche die Frankfurter Buchmesse 2022 startet, gab es in dieser Woche mit zwei Buchvorstellungen ein abwechslungsreiches Programm “25 Glanzstücke” in Iphofen

Weiterlesen »