[buch id=197 presse=0]Genau genommen ist es sogar ein wenig zu groß für unser Osternest, passt aber dank flexibler Klappenbroschur in jeden Rucksack für den perfekten Backpacker-Trip: Das raue, aber gleichzeitig unendlich schöne, mythisierte Schottland betrachtet durch die Linse des Fotografen Hans Jürgen Wiehr macht nicht nur neugierig auf Landschaft, Städte, Inseln, Küsten, Gärten und Wälder, sondern ist auch vor Ort ein idealer Reisebegleiter. Frei nach dem Motto: Gewusst wo – und wie man dort hinkommt!
Band 2 (von Nordwest bis Nord) erscheint übrigens schon diesen Dezember! Für den Dritten Band, der im kommenden Frühjahr erscheinen soll, werden bald die letzten Fotos geschossen.

Weitere Nachrichten

Signierstunde war voller Erfolg

Die Signierstunde in der MillenniuM-Buchhandlung in Königstein am 23.04.2022, dem Welttag des Buches, war für alle Beteiligten ein geselliges und erfolgreiches Event. Neben guten Büchern und

Weiterlesen »