Die Frankfurter Buchmesse ist für uns immer ein ganz besonderes Erlebnis. Auch in diesem Jahr besuchten uns zahlreiche Interessierte und wir hatten viele schöne Gespräche und Erlebnisse an unserem Stand. Auch unsere drei Veranstaltungen waren gut besucht, unsere drei Top-Titel des Jahres “Leonardo da Vincis Erfindungsgeister“, “Köln 68!” und “Gold & Wein – Georgiens älteste Schätze” wurden von Hand zu Hand gegeben und wir hatten große Freude dabei, wenn glückliche Herausgeber ihr Buch an unserem Stand gesehen haben. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Besuchern, Mithelfenden, Kollegen, Autoren, Herausgebern, Förderern und Freunden bedanken, die uns an unserem Stand besucht und durch unsere Veranstaltungen begleitet haben!
   
 

Weitere Nachrichten

Signierstunde war voller Erfolg

Die Signierstunde in der MillenniuM-Buchhandlung in Königstein am 23.04.2022, dem Welttag des Buches, war für alle Beteiligten ein geselliges und erfolgreiches Event. Neben guten Büchern und

Weiterlesen »