und uns recht von Herzen freuen

…bald ist Nikolausabend da – Mit Beginn des Dezembers und der Adventszeit ist auch bei uns die Weihnachtstimmung beinahe mit Händen zu greifen. Eingehüllt in Kerzenschein, den Duft von Spekulatius und wunderbare Bücher sind wir bereit für die Nikolauswoche. Damit am 06. Dezember der Stiefel auch bei Ihnen gut gefüllt ist, gibt es in der Nikolauswoche vom 03. bis einschließlich 09. Dezember bei Bestellungen über unseren Webshop oder per Mail eine kleine, kakaohaltige Nikolausüberraschung dazu. Für besonders eifrige Nikoläuse packen wir ab einem Bestellwert von 50 Euro sogar eine größere süße Überraschung dazu, die hoffentlich noch zusammen mit den Büchern in den Stiefel passt.

Weitere Nachrichten

Signierstunde war voller Erfolg

Die Signierstunde in der MillenniuM-Buchhandlung in Königstein am 23.04.2022, dem Welttag des Buches, war für alle Beteiligten ein geselliges und erfolgreiches Event. Neben guten Büchern und

Weiterlesen »