Wir werfen einen Blick auf die Menschen hinter der Geschichte

Mächtige Frauen und große Männer der Geschichte – von Hatschepsut über Luther bis Adenauer: Unsere Progammprominenz als nette Überraschung unter dem Weihnachtsbaum:
Wie regierte man als erste Frau auf dem Pharaonenthron in Ägypten? Wer war der Politmensch Konrad Adenauer bevor er Kanzler der Bundesrepublik Deutschland wurde? Was taten die Römer wirklich, wenn sie nicht damit beschäftigt waren, die halbe damals bekannte Welt für sich einzunehmen? Die Geschichte großer Persönlichkeiten von der Antike bis in die Gegenwart, detailliert, ungeschminkt und überraschend hautnah.
[buch id=70 presse=0][buch id=71 presse=0][buch id=88 presse=0][buch id=164 presse=0][buch id=151 presse=0]

Weitere Nachrichten

Signierstunde war voller Erfolg

Die Signierstunde in der MillenniuM-Buchhandlung in Königstein am 23.04.2022, dem Welttag des Buches, war für alle Beteiligten ein geselliges und erfolgreiches Event. Neben guten Büchern und

Weiterlesen »