Spannende Vorträge und tolle Gäste – das war die Frankfurter Buchmesse 2017

Auf der Frankfurter Buchmesse 2017 durften wir viele Besucher an unserem Stand begrüßen, darunter natürlich auch Autoren, Grafiker und Pressevertreter sowie selbstverständlich Buchhändler.
Unsere Veranstaltungen auf dem Podium Rheinland-Pfalz mit unseren Autoren Burghart Schmidt und Werner Meyer waren ein voller Erfolg. Die Bilder ihrer Vorträge schlugen vorbei schlendernde Buchmessen-Besucher in ihren Bann. Aktueller Klimawandel oder Ritterturniere im Mittelalter konnten begeistern und regten zu munteren Diskussionen an.
Hier halten wir einige Impressionen der diesjährigen Frankfurter Buchmesse für Sie fest, darunter unser Lieblingsgast Georg, der Grashüpfer.
 

Weitere Nachrichten

Signierstunde war voller Erfolg

Die Signierstunde in der MillenniuM-Buchhandlung in Königstein am 23.04.2022, dem Welttag des Buches, war für alle Beteiligten ein geselliges und erfolgreiches Event. Neben guten Büchern und

Weiterlesen »