Das Ziel nicht nur zu fliegen, sondern auch sicher zu landen

Fliegen wie ein Vogel… schweben statt fallen… einmal frei und schwerelos fühlen. Die Faszination für das Fliegen reichen bis lange vor unsere Zeitrechnung. Doch wie war das möglich? Wo lagen die Anfänge? Und wie konnte Leonardo da Vinci sich seiner Erfindung so sicher sein? Eine Spurensuche auf dem Pfad revolutionärer Ideen wird unser neues Buch Leonardo da Vincis – Erfindungsgeister sein, das am 17. September 2018 erscheinen wird! 

(Jetzt vorbestellen)

Abbildung: Leonardo da Vincis Erfindungsgeister S. 176-177

Weitere Nachrichten

Signierstunde war voller Erfolg

Die Signierstunde in der MillenniuM-Buchhandlung in Königstein am 23.04.2022, dem Welttag des Buches, war für alle Beteiligten ein geselliges und erfolgreiches Event. Neben guten Büchern und

Weiterlesen »