Verlängerung der Ausstellung

Aufgrund der anhaltenden Nachfrage wurde die Ausstellung zur etruskischen Kunst und Kultur in den Staatlichen Antikensammlungen München bis zum 8. Januar 2017 verlängert. Für alle, die bislang noch keine Gelegenheit hatten, die ideale Chance noch vorbei zu schauen. Und in unserem Programm finden Sie den Katalog dazu.

 Etrusker Mehr zum Titel
finden Sie hier

Etrusker: Dreifuß B mit Krieger als Deckelzier. 540–530 v. Chr. (Kat. 244)
Dreifuß B mit Krieger als Deckelzier. 540–530 v. Chr. (Kat.

 

Etrusker: Teilvergoldete Kammschließe aus Silber, 7. Jh. V. Chr. (Kat. 56)
Teilvergoldete Kammschließe aus Silber, 7. Jh. V. Chr. (Kat. 56)

 
 

Weitere Nachrichten

Signierstunde war voller Erfolg

Die Signierstunde in der MillenniuM-Buchhandlung in Königstein am 23.04.2022, dem Welttag des Buches, war für alle Beteiligten ein geselliges und erfolgreiches Event. Neben guten Büchern und

Weiterlesen »