Verlängerung der Ausstellung

Aufgrund der anhaltenden Nachfrage wurde die Ausstellung zur etruskischen Kunst und Kultur in den Staatlichen Antikensammlungen München bis zum 8. Januar 2017 verlängert. Für alle, die bislang noch keine Gelegenheit hatten, die ideale Chance noch vorbei zu schauen. Und in unserem Programm finden Sie den Katalog dazu.

 Etrusker Mehr zum Titel
finden Sie hier

Etrusker: Dreifuß B mit Krieger als Deckelzier. 540–530 v. Chr. (Kat. 244)
Dreifuß B mit Krieger als Deckelzier. 540–530 v. Chr. (Kat.

 

Etrusker: Teilvergoldete Kammschließe aus Silber, 7. Jh. V. Chr. (Kat. 56)
Teilvergoldete Kammschließe aus Silber, 7. Jh. V. Chr. (Kat. 56)

 
 

Weitere Nachrichten

Zauberhafte Weihnachten …

… wünschen wir von Herzen und blicken an Weihnachten auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. 2021 begann zurückhaltend, vieles konnte und durfte nicht stattfinden, der Alltag war beherrscht von Einschränkungen.

Weiterlesen »