27. September 2018

Die nächste Urlaubszeit ist da!

Ferienzeit ist Urlaubszeit. So sehen wir das auch. Und was will man mehr, als im Urlaub mal richtig schön auf einer Liege am Pool mit einem guten Buch und einen leckeren Cocktail zu entspannen?

Aber natürlich möchte man in der Urlaubszeit auch etwas erleben! Was man gesehen haben muss, erfahren Sie in unseren praktischen Reisetiteln: In „Die 50 bekanntesten Stätten in…“ ist für jeden was dabei. Ob man mit der Familie nach Österreich reist, um dort die Landschaft zu genießen, oder doch lieber einen Trip mit dem Partner an der Via Agrippa durch Luxemburg, Frankreich und Deutschland macht: Durch ihre Größe und ihr praktisches Flexcover passen unsere Bücher perfekt ins Reisegepäck.

Oder hat man von dem langen Sommer genug und benötigt eine Abkühlung? Wie wäre es dann mit einem Urlaub im windigen Island: „Zu Gast auf Island“. Als Bonus gibt es dabei noch leckere, isländische Rezepte. Das Buch wurde bereits mit dem 3. Platz des „Gourmand World Cookbook Award“ ausgezeichnet. Falls man nicht ganz so weit fliegen möchte, empfehlen wir unseren Band „Mein Schottland“, in dem man die Highlands einmal aus den Augen der berühmten Schriftstellerin Ida Hahn-Hahn erlebt. Reiseführer und Roman in einem! 

Egal wohin es geht, hier ist für jeden etwas dabei.