Fastnacht, Fasching, Karneval – Die Narren sind wieder los

Es ist der 11.11. und die fünfte Jahreszeit beginnt nicht nur für Narren. Wir sind mit unserem Fastnachts-Buch „Fastnacht am Rhein“ vom Vizepräsidenten im Bund Deutscher Karneval Peter Krawietz auch dabei. DAS Nachschlagewerk für alle, die sich einen umfassenden Überblick zu Kultur und Geschichte des alten Brauchtums der Fastnacht verschaffen möchten.
[buch id=105 presse=0]
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr für Narren

Wer anlässlich der fünften Jahreszeit auch den Fastnachtsbrunnen in Mainz mit seinen lustigen und geschichtsträchtigen Gestalten kennenlernen möchte, dem sei die „Sprudelnde Mainzer Lebensfreude“ ebenfalls empfohlen.
[buch id=108 presse=0]

Weitere Nachrichten

Signierstunde war voller Erfolg

Die Signierstunde in der MillenniuM-Buchhandlung in Königstein am 23.04.2022, dem Welttag des Buches, war für alle Beteiligten ein geselliges und erfolgreiches Event. Neben guten Büchern und

Weiterlesen »