Im Karfunkel-Magazin findet sich eine Besprechung unserer „Archäologischen Stätten in Österreich“
In der August/September-Ausgabe 125 der „Karfunkel“, der Zeitschrift für erlebbare Geschichte, wird unser Werk „Die 50 bekanntesten archäologischen Stätten in Österreich“ vorgestellt: „Wer seine Ferien mit etwas Bildung und historischem Flair würzen“ und sich die Kulturgeschichte des Landes näher bringen möchte, den nimmt der Band nimmt mit auf eine Reise durch historische Orte. Schon aufgrund des Formats ist er sowohl der idealer Reisebegleiter als auch ein nützliches Nachschlagewerk.

Mehr zum Titel
finden Sie hier!

 

Weitere Nachrichten

Signierstunde war voller Erfolg

Die Signierstunde in der MillenniuM-Buchhandlung in Königstein am 23.04.2022, dem Welttag des Buches, war für alle Beteiligten ein geselliges und erfolgreiches Event. Neben guten Büchern und

Weiterlesen »