Leonardo da Vinci schenkte den Menschen das Gefühl vom Tanz auf dem Wasser

Wasser, eines der wohl unbezwingbarsten Elemente überhaupt – er, Leonardo da Vinci, nahm dem Wasser einen Teil seiner furchteinflößenden Macht und schuf die Vision des Tanzes auf dem Wasser. Da stellt sich doch die Frage: Wie machte er das?
Leonardo da Vincis – Erfindungsgeister beantwortet diese und viele weitere Fragen.

(Jetzt vorbestellen)
Abbildung: Leonardo da Vincis Erfindungsgeister S. 56-57

Weitere Nachrichten

Die Buchmesse in Sicht

Bevor in der nächsten Woche die Frankfurter Buchmesse 2022 startet, gab es in dieser Woche mit zwei Buchvorstellungen ein abwechslungsreiches Programm “25 Glanzstücke” in Iphofen Am Montag, den 10.10.2022, wurde

Weiterlesen »

Ein Tag – Drei Veranstaltungen

Am 11. Mai 2022 war unser Terminplan mit drei Veranstaltungen an ein und demselben Tag so gut gefüllt, wie ganz zu unserer Freude ebenjene Veranstaltungen. Buchpräsentation “Kunst unterm Maulbeerbaum” Die

Weiterlesen »